Samstag, 31. Oktober 2009

Halloween (:

Ich fühl mich so leer, ausgelaugt. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Es ist kein schönes Gefühl. Es erdrückt mich förmlich. Ich vermisse ihn so sehr. Mehr als ich es mir jemals hätte vorstellen können. Es ist wie als wenn ein Messer immer wieder in mich einsticht. Er ist einfach nicht mehr da, einfach gegangen. Es tut weh, mehr als das. Aber ich weiß, ich übersteh es, ich schaff es irgendwie auch wenn mein Herz dabei zerbröckelt. Denn ich glaub so schnell schafft es keiner wieder mein Herz für sich zu gewinnen, obwohl ich es mir wünsch würde.

Nun jah, womit ich mir so die Zeit vertreibe?
Ich hab in letzter Zeit wieder angefangen zu schreiben. Also ich richtig zu schreiben, Geschichten, Storys. Früher hab ich das auch oft getan, aber immer irgendwann wieder die Lust verloren. Jetzt in den Ferien hab ich mich wieder ran gesetzt und eine ganz neue Story angefangen. Aber ich will nicht viel darüber schreiben, wenn es euch interessiert, dann lesst selber -> CRASHED ON THE WAY TO WONDERLAND?

Ausserdem hab ich letzte Nacht wieder angefangen zu lesen, denn ich hab mir ein neues Buch gekauft "Teach me" ich find es sehr schoen. Es geht um eine Schüler-Lehrer Beziehung. Ich hab letzte Nacht 150 Seiten gelesen und das ist nicht normal fuer mich, also muss das Buch wirklich etwas haben.

Gut, mehr hab ich nicht zu erzählen. Schule geht Montag wieder los. Ich hasse es. Aber da muss ich wohl durch. und Dienstag dann gleich Matheklassenarbeit. Oh man, das kann was werden. ôO

Bis dann irgendwann. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen