Sonntag, 25. Oktober 2009

Gedankenverloren _

Ich glaube dieses Chaos, welches ich momentan in meinem Kopf habe moechte mir keiner gern abnehmen. Immer oefter in letzter Zeit bemerke ich, wie viele Personen, die mir sehr wichtig waren ich innerhalb der letzt drei Jahre verloren habe. Es ist unglaublich. So viele habe ich in meinem gesammten Leben vorher noch nicht einmal verloren. Es ist komisch. Oft merke ich, wie ich meinem Glueck im Weg stand. Ich glaube waere ich damals nicht so dum gewesen koennte ich jetzt vielleicht gluecklich sein. Bei zwei Personen bin ich mir sicher, dass ich mit dennen jetzt noch gluecklich sein koennte, wenn ich zu der Zeit nicht so verdammt .. dumm war. Aber nun jah, es ist nun mal so gekommen, leider. Aber die Tatsache, dass ich jetzt ungluecklich bin, obwohl ich gluecklcih sein koennte ist nicht die welche mich so fertig macht, sondern die Tatsache, dass ich mir darueber den Kopf zerbreche wie es sein koennte und warum es nicht so ist macht mich traurig. Denn es tut weh zu merken, das eigentlich ich die meiste Schuld dran habe, dass ich jetzt nicht gluecklich bin. Und mir das einzugestehen faellt mir wirklich nicht leicht, aber es ist so. Sicherlich trage ich dafuer meiner Meinung nach nicht die alleinige Schuld, aber doch einen großen Teil. & es ist erleichternd, es nieder zu schreiben waehrendem ich eigentlich schlafen sollte, aber nun jah. Was tut man nicht alles um sich leichter zu fuehlen, allerdings weiß ich, das wenn ich jetzt gleich wieder in mein Bett schluepfe, dass es dann weiter geht, das Nachdenken ueber damals und wie es jetzt sein koennte. Aber es macht gar keinen Sinn drueber nach zu denken, denn so wie es sein koennte ist es nun mal nicht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen