Sonntag, 25. Oktober 2009

. . .

& obwohl er weg ist waechst meine Liebe zu ihm Tag fuer Tag mehr. Ich muss schaffen los zu lassen. Ihn vergessen. Ihn und seine Liebe zu mir. Ihn und seine Faehigkeit mich wunschlos gluecklich zu machen. Ihn muss ich vergessen, aus meinem Herzen streichen. Aber was wuerde das jetzt noch bringen ? Gebrochen bin ich egal wie es weiter geht. Liebe, nie haette ich gedacht, dass Liebe so stark sein kann, das Liebe einen so beherrschen kann. Nie haette ich gedacht, dass ich bereit waere fuer einen Kerl meine Traeume aufzugeben. Nie haette ich gedacht, dass ich einmal sage," i love you till the end of time " und es auch wirklich so meine. Es tut weh zu realisieren, dass ich wieder allein bin, ohne ihn, ohne seine Liebe. Es ist komisch, wenn man ploetzlich allein da steht, wo man geplant hatte zu zweit zu sein, Hand in Hand durchs Leben gehen. Ploetzlich scheint die Welt schwarz - weiß . Trist ohne einen Ausweg aus dieser eintoenigkeit. Ohne Hoffnung, auf Glueck, denn mein Glueck ist von mir gegangen. Weg. Und keiner weiß zu 100% wo von ich rede, ausser einer Person. Diese Liebe haette ich nie so stark eingeschaetzt. Nie haette ich gedacht, dass ich so tief fallen wuerde. Ich dachte ein Stueck, aber nicht tiefer als zu vor. Doch es ist geschehen. Allein in der Dunkelheit. Es scheint als waere alles vorbei. . .

Liebe die nie endet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen