Mittwoch, 4. November 2009

Halli Hallo =)

ich dachte ich schreib mal wieder, auch wenn ich grad nicht viel Zeit hab.
Mir gehts in letzter Zeit recht gut, ausser Nachts. Aber daran denk ich jetzt noch nicht wieder. Es ist momentan alles okay. Das gebrochene Herz bleibt zwar aber irgendwann wird auch das wieder gut sein, spätestens bis zur Hochzeit :D Eigentlich find ichs schwer positiv zu denken, normalerweise, doch in letzter Zeit faellts mir doch sehr leicht, denn es gibt in letzter Zeit so viele Momente, wo ich wieder merke, dass ich wirklich die tollsten Freunde der Welt hab, und hier nennen ich wirklich wichtig, auch wenn sie meinen Blog nicht lesen, aber ich glaube sie haben es verdient hier erwaehnt zu werden =)
Also : Phill, Caro, Crissy, Thera, Sarah, Laura, Kirsche, Ani, Lena, Jenny, Kalle und Sabbel.
Die tollsten der tollen =) Die wichtigsten fuer mich momentan. Es ist ein schoenes Gefuehl sie in meinem Leben zu wissen ♥

Naja zu etwas weniger tollem, Schule. Aber ich werd mcih jetzt nicht wieder ueber Frau Mathe aufregen, obwohl ich wirklich den drang danach hab -.- Naja zu meinen Noten, die ich Gestern + Heute bekommen habe. Chemie: 2 Mathe: 4+ Deutsch: 3 Englisch 3-
koennte alles besser sein, ausser Chemie, ich weiß.
Aber ich muss jetzt schluss machen. Es gibt essen (:

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen