Sonntag, 4. Oktober 2009

Guten Abend Leute und Marsmaenchen ;)

Sehr ungewohnt, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte heut irgendwie kein großes Mitteilungsbeduerfnis, da nicht wirklich viel passiert ist. Eigentlich gar nichts O.o
Naja nun denn, die letzten Tage habe ich mich auf Haussuche begeben, wegen Sommerferien, Daenemark & ich bin fuendig geworden. Buchen wurde schon abgeschickt.

Das wirds dann wohl hoechstwahrscheinlich sein.


Jah Zeitraum vom 07.08.10 - 21.08.10.
Menschen die 100% mit kommen: Mama, Papa, Onkel Arne, Tante Katrin, Cousin Ole, Cousine Kristin, Oma, Opa & Ich.
Menschen die vielleicht mit kommen: Schwester Sarah, Deren "dann" Freund, Mein "dann" Freund :D
Komisch ausgedrueckt, ich weiß. Also ich mein, ach egal. Wers nicht versteht kann fragen :p

Jah, und ich verspeur momentan eine sehr große Freude auf Daenemark naechstes Jahr. Es wird perfekt, ich hoffe mit ihm ♥

Also, bis morgen denk ich.
Ich habe nicht mehr zu erzaehlen.

(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen