Montag, 5. Oktober 2009

Halli Hallo (:

Eigentlich habe ich gerade jah wirklich keine Zeit, aber ich musste einfach kurz abschlten und das geht jetzt gerade wohl am besten in dem ich meinen beschissenen Tag hier nieder schreibe oder zumindestens Ausschnitte davon.

Was soll ich dazu sagen ?
Physik Test haben wir heute geschrieben, gelernt hatte ich allerdings ist er trotzdem total in die Hose gegegangen >_<>_< Wie sie mich heut staendig angemacht hat & Jaqui ebenfalls. Die Frau tickt doch wohl nicht richtig :o

Ausserdem hatten wir heute auch wieder Doppelstunde Franzoesisch. Caro tut mir wirklich leid, dass sie in Franzoesisch neben mir sitzt. Immer wieder muss sie meine schlechte Laune und meine Agressionen ertragen [ Tut mir leid ]. Aber dieses Fach ist einfach zum ausrasten und dann auch noch diese Frau Franzoesisch. Ich koennte sie jedes Mal wenn ich sie seh gegen die Wand klatschen. Was erwartet sie eigentlich von uns ? 2 Dialoge zu Freitag auswendig lernen , wovon wir einen noch nicht einmal fertig haben. Denkt sie echt Franzoesisch ist das einzige Fach in unserem Leben oder wie ? Wie mich diese Frau und ihre Art ankotzt. Ich koennte mich ewig drueber aufregen . Und jetzt lasse ich doch wirklich am Mittwoch Englisch Nachhilfe ausfallen, nur damit wir unseren dummen Dialog fertig machen koenne. Ich werd wahnsinnig.

Und jetzt bin ich zu Hause und haeng schon seit mindestens einer Stunde ueber meinen Hausaufgaben und ich bin noch lange nicht fertig.
Viel zu viel zu tun, aber viel zu wenig Zeit.
Wann soll ich das alles schaffen ? >_<
Ich will doch einfach nur schlafen. Es ist kaum zu glauben, aber es ist anfang der Woche und ich kann jetzt schon nicht mehr :(
Ich sehne mich nach meinem Bett & nach meinem Schatz.
Ich kann nicht mehr.

:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen