Samstag, 3. Oktober 2009

Guten Abend bzw Guten Morgen,
kann jeder sehen wie er will :D

Da ich eigentlich muede bin, aber nicht den drang danach habe zu schlafen bin ich dazu gekommen mal wieder auf Profilen rumzustoebern und siehe an, ich fand ein Video, welches ich schon fast wieder vergessen hatte. Naehmlich eine Zusammenfassung, von unseren Freitagsshows.

Unter Freitagsshow versteht man, Videos die meisten keinen Sinn haben sondern nur zum Spass da waren, welche immer letztes Jahr in der Hoffpause am Freitag vor unserer Sportstunde in den Umkleiden der Maedchen gedreht wuerden.

Zusammenfassung der besten Shows im Schnelldurchlauf.

1. Show "Abrahams 7 Soehne."

2. Show "Sina wills wissen 1"
& "Sina wills wissen 2"

3. Show "Regentanz xD"


4. Show "Lisa´s Lache. xDDD"

5. Show "Joha, ne ?!"


6. Show "Von Jungfernhäutchen & Kornflakesomas. xDDD"


7. Show "Achtung Biene ?! ^^"


Soo das wars dann auch schon.
Alles zwar irgendwie sehr peinlich, aber trotzdem wars immer gut Lustig.

Darsteller: Romy, Eva, Tina, Tra My, Crissy, Kirsche, Sina, Jaqui.
( ich hab sicherlich Jemanden vergessen, der wird dann einfach nachgetragen ;) )

So Lisa geht bald ins Bett ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen