Freitag, 2. Oktober 2009

Guten Abend :)

Jah, wie versprochen kommt jetzt noch ein Bloggeintrag.
Sooo, was wollte ich erzaehlen ? Richtig, staendig fragt mich jemand, warum ich wieder vergeben im Status zu stehen hat oder ob ich jetzt gluecklicher bin wo ich wieder vergeben bin.

1. Ich bin der Meinung, dass man den "Gluecklichkeitsgrad" nicht am Status ablesen kann ;)
2. Jah, ich bin nun wieder vergeben.

Ich weiß, es ist bei mir ein ewiges hin und her & wenn ich euch jetzt mitteile, dass ich weder an M. noch an J. vergeben bin, dann werdet ihr mich erst recht fuer krank erklaeren. Aber tut das ruhig ;) Denn ihr kennt nicht die Zeit davor. Die Zeit wos einen ganzn besonderen Menschen in meinem Leben gab, allerdings lief vieles schief. Und der Kontakt ging baden. Es war gut so, denn er lernte mich zu vermissen. & ich hatte schon fast mit der sache abgeschlossen, mich damit abgefunden, dass da nichts mehr passieren wird, doch nun ist alles anders gekommen, zum Glueck. Jah, seit letzter Nacht nenne ich mich wieder Vergeben (:
Dieses Gefuehl ist kaum zu beschreiben, etwas wieder zu haben, was eigentlich schon verloren war irgendwo an einem fernen Ort, wo man es nie wieder finden wuerde.
& nun sitz ich hier, es fallen Traenen, Traenen des Gluecks, denn ich kann es immer noch kaum begreifen.

So, das wars zu den Status fragen ;)

So, ich hab heute ungefaehr 3 - 4 stunden sport gemacht & es tat unheimlich gut.
Sport tut gut. Es wird wieder mehr Sport in meinem Leben geben. Denn es ist Abnehmzeit ;)
Obwohl ich jah eigentlcih nach dem Motto lebe: "Eine Frau ohne Bauch sind keine richtige Frauen :D "
Aber nun gut, ich will trotzdem meinen Bauch los werden, weil die Kerle ticken jah immer nen bissl anders ;)

Gute Nacht oder vielleicht bis spaeter (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen