Samstag, 3. Oktober 2009

Guten Morgen :)

Ich muss noch etwas von gestern Abend nachtragen.
Denn letzte Nacht kam ein Gespraech zwischen dem Sabbelkind und mir zu stande, wo es darum ging, dass ich meinte, dass ich große Angst davor haette, dass ich dieses Glueck bald wieder verlier, ihn verlier. Und Sabbels Motto dazu war:

"Wer nicht wagt , der nicht gewinnt". Man muss ja schließlich den richtigen finden und man sollte es einfach versuchen - notfalls sucht man weiter und findet den Richtigen. smile <3 "

Sabbel dieses Motto ist *-*
Aber hab ich dir jah schon gesagt.
& Notfallplan ist, dass ich einfach Sabbel heiraten werde ;)
Aber ich hoffe jah, dass es nicht so weit kommen wird, denn ich hab jah ihn & das hoffentlich noch lange, lange Zeit ♥

So, nun geh ich erstmal wieder, denn meine Augen fallen mir immer wieder zu.
Fuer mich ists heut zu frueh xD

Bis denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen