Freitag, 2. Oktober 2009

Halli Hallo :)

Ich bin gerade verdammt geschaft & dieser Geruch von diesem Deo .. erinnert mich so sehr an etwas, die Frage ist nur an was ? Irgendwas schoenes, was ich mit irgendeiner Person in Verbindung bringe, aber ich weiß beim besten Willen nicht mit wem :O

So zum heutigen Tag, ja naja Bis zur Franzoesischstunde war jah alles okay. Aber dann kam diese Stunde >_< & der Test kam zurueck. Gehofft hatte ich auf eine 4, ich hatte sogar dran geglaubt, weil ich dieses Mal wirklich gelernt hatte, aber .. auf dem Zettel steht nun eine 5. 9 Punkt von .. 25 glaub ich ( ich bin zu faul den Zettel noch mal raus zu holen >_< ) Nun jah. Es zieht meine Laune seehr runter, denn wozu brauch ich denn Franzoesisch ? Verdammt diese Sprache ist mir egal, ich will nicht nach Frankreich oder so ziehen. Ich zieh nach Daenemark. Frankreich ist mir egal >_<
Nun jah aber in der zweiten Franzoesisch Stunde wurde die Laune wieder besser. Dialog in 3 er Gruppen. Wir sollten immer zwei Weibsen und ein Kerl. Caro, Justin & Ich. Beste Konstelation ever xD Wie wir nur abgefeiert haben. Ich sag dazu jetzt besser nichts sonst .. halten die uns alle fuer total ... merkwuerdig ( harmlos ausgedrueckt xD ) Danke dafuer, denn so viel und herzlich hab ich echt schon extremst lange nicht mehr gelacht :)
So, danach kam noch doppel Stunde Sport. Extremst anstrengend, ich glaub ich hab schon lange nicht mehr son anstrengenden Sport unterricht gehabt, aber e stat sowas von gut :)
So und dann nachher ( wenns nicht regnet ) noch nen bissl Sport mit der Tollsten von Nebenan ;)
Aber nun wird erstmal gechillt, denn ich bin wirklich wirklich fertig.

Zur Sache Status und so wirds nachher oder heut Abend noch nen Blogeintrag geben (:

Bis Spaeter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen