Donnerstag, 24. September 2009

Where are you now ?

Er versprach mir von einer ganzen Weile, vor einem halben Jahr. Er versprach mir fuer mich dazu sein, wenn es wieder los geht. Er meinte er wuerde mich nicht allein lassen, wir wuerden es gemeinsam schaffen. Er wollte mir wieder raus helfen. Seinem Engel wieder ein Laecheln schenken.
Versprochen hat er es.
Doch in der heutigen Welt sind Versprechen doch kaum noch etwas wert.
Er hat sein Versprochen gebrochen. Er ist nicht da, nicht mehr. Er hilft mir nicht raus, er wird mir nicht wieder ein laecheln schenken. Seine Liebe war nicht echt. Er war nicht echt.
Ich hab ihm die Luegen seiner Worte geglaubt.

Where are you now- ?
When nothings going right.
Where are you now- ?
I need you so.

Aber je laenger ich drueber nachdenke, ist es besser, dass er gegangen ist, denn er brachte letztendlich nur Schmerzen mit sich. Lieber weiß ich nun die bittere, eiskalte Wahrheit als dass ich mit einer Luege gluecklich bin.

Manchmal muss man Menschen los lassen, weil es besser fuer einen selbst ist.

Bis ich das begriffen hatte war es ein langer Weg.
Und nun hatte ich damit abgeschlossen, doch es sollte nicht enden. Es kam alles wieder hoch, alles was ich versuchte erfolgreich zu verdrengen. Seit knapp einem Monat werde ich wieder Tag fuer Tag mit dieser Zeit konfrontiert und so wird es noch drei Jahre weiter gehen.
Ich frag mich, werde ich es schaffen endlich drueber hinwegzukommen, komplett ?
Momentan scheint es noch in weiter Ferne, der Schmerz ist wieder zu groß geworden.
Von meiner Seite aus war es Liebe, viel zu viel Liebe die ich ihm gab. Ich haette sie nicht so verschwenden sollen fuer solch einen Menschen.

:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen