Mittwoch, 23. September 2009

Fragen , die man besser nicht fragt.

Manche Fragen haette man am liebsten nie gefragt, weil die Antwort einen umhaut, manchmal den Boden unter den Fueßen weg zieht. Denn die Antwort die man bekommen hat, hat man nicht erwartet oder man hat sich eine andere gewuenscht. Vielleicht ist man nach der Antwort noch vewirrter, weil einen die Antwort verwirrt. Manchmal, ist die Antwort auch nicht eindeutig und man weiß nicht was man davon halten soll.
Die Antwort auf eine Frage sollte doch Gewissheit bringen, aber was ist wenn die Antwort nur noch mehr Unruhe in einen selbst bringt ? Rueckgaengig oder ungeschehen kann man es nicht mehr tun.
Man fragt, weil man sich Antworten wuenscht.
Oft fragt man zu falschen Zeitpunkten, so wie ich meist.
Ich denke nicht immer drueber nach, sondern frage einfach aus dem Bauch herraus bzw aus dem Herzen herraus triffts grad wohl eher. Ich frage obwohl der Moment nicht unguenstiger sein kann und dann erwarte ich auch noch eine Antwort, die ich sowieso nicht bekommen werde. Der falsche Zeitpunkt laesst die Antwort oft negativ werden. Haette ich einen Monat oder vielleicht haette auch eine Woche gereicht, spaeter gefragt, waere vielleicht eine ganz andere Antwort gekommen, eine die meinem Wunsch mehr entsprochen haette. Aber nun ist die Frage schon jetzt gefallen und ich kann es nicht ruckgaengig machen. Ich bekam eine Antwort, die vielleicht nicht komplett negativ war, die man aber auch nicht als positiv einordnen kann.

Manchmal bereue ich es , dass ich Fragen frei herrausstelle ohne groß druber nach zu denken.
Es ist wahrscheinlich eine Eigenschaft an mir, die ich wenig leide, aber ich besitze diese Eigenschaft, sie gehoert zu mir, genau wie meine kristall / hyski blauen Augen (:

Tschüs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen