Mittwoch, 23. September 2009

Neu :O

Hallo :)

Also, vielleicht stell ich mich ersteinmal vor.
Ich bin heiße Lisa und bin gerade mal junge 15 Jahre alt.
Ich koennte einen ellenlangen Text ueber mich schreiben, was ich spaeter irgendwann bestimmt auch tun werde, so wie ich mich kenne ;)

Naja nun ab heute fuehre ich einen Block, nämlich genau diesen hier xD
Ich denke es wird viele Tage geben, wo ich gar nichts schreiben werde oder nur Schwachsinn oder aenliches, aber ich bin mir auch sehr sicher, dass viele tiefgruendige Texte kommen werden, da ich manchmal sehr den drang danach verspuere, meine Gefuehle, Aengste, Gedanken und aehnliches nieder zu schreiben. Ich denke oft und viel ueber das Leben nach und hab oft sehr merkwuerdige Ansichten, als nicht wundern :D

Fuer heute bin ich fertig, denn ich denke ich habe das wichtigste fuer den ersten Blogeintrag niedergeschrieben xD

Nun werd ich mich weiter Jappy widmen.

Bis Bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen