Freitag, 25. September 2009

25.09.09

Warum kann man Tage nicht einfach ungeschehne machen, oder ueberspringen . Einfach alles ausloeschen, was passierte oder einiges einfach veraendern ? Warum gibt es kein Modus "Loeschen" oder so etwas aehnliches ? Manchmal waere es doch wohl sehr nuetzlich.
Zum Beispiel heute !
Es war wirklich nicht mein bester Tag.
Erst steh ich heut frueh auf und hab kein ordentliches Oberteil mehr im Schrank und muss somit nen abgeranztes Shirt anziehen. Die erste Stunde Bio. Wir bekommen unseren am Montag geschriebenen Test zurueck. Ich hatte wirklich gelernt aber im Test war alles weg. Ein glatte 4+. Faengt jah super an. Meine erste Note in Bio dieses Jahr in der 10. Klasse ist eine 4. Ich koennte mir nichts besseres vorstellen >_<
Okay, darauf folgt eine Doppelstunde Deutsch, in der wir eine Klassenarbeit schrieben. Wir muessten zur Kurzgeschichte "Augenblick" eine Teilanalyse schreiben, auf bestimmte Punkte spezialisiert. Wie sollte es auch anderes kommen, natuerlich werden die Punkte spezialisiert wofuer ich einfach kein Haendchn hab, das heißt ich habe auch diese Klassenarbeit in den Sand gesetzt. Naechste Stunde Astro okay. Doch dann kommt Franzoesisch, ebenfalls mit einer Leistungskontrolle. Fuer Menschen, die Sprachen wirklich gut lernen und ein Talent dafuer haben war der Test wahrscheinlich ein Kinderspiel, doch fuer mich nicht. Ich bin keineswegs Sprachenbegabt oder aehnlich. Somit rechne ich da auch mit einer 4 wenn nicht sogar einer 5 :(
Naechste Doppelstunde, Sport ! Leistungskontrolle Weitsprung. Normalerweiße hatte ich im Weitsprung jedes Mal locker eine Zwei geschafft, doch heute laeuft eben alles daneben. 3 Spruenge waren ungueltig und die anderen beiden .. ebenfalls grottenschlecht, da ich meinen Anlauf einfach nicht halten konnte. Das heißt auch hier habe ich eine 4 eingesammelt.
Wenn das nicht schon genug Pech fuer einen Tag ist, dann beweis ich euch, dass es noch beschissener kommen kann.
Der Kerl fuer den ihr angefangen habt Gefuehle zu entwickeln, der dir sogar ebenfalls gesagt hat, dass es mehr als reine Freundschaft von seiner Seite aus ist, hat ploetzlich eine Andere, und ist gluecklich vergeben. Ploetzlich faellt ich auf, ihr seit wieder nicht gut genug gewesen, die 2. Wahl wie immer schon. Jah genau das traf heute bei mir ein.

War es nicht ein wundervoller Tag ?
>_<

See you .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen