Freitag, 25. September 2009

Ich ? !

Du willst etwas ueber mich erfahren, dann tu dir die naechsten 100 Fragen an, ich beantworte jede ehrlich .


  1. Dein Name: Lisa
  2. Geschwister: eine Schwester.
  3. Geburtsort: Koenigs Wusterhausen.
  4. Was traegst du gerade? Eine Boxershorts nicht mehr & nicht weniger ;)
  5. Welches Lied hoerst du gerade? Heartless - The Fray
  6. Wann hast du das letzte mal geduscht? Vor einer Stunde
  7. Was liegt direkt neben dir? Mein Handy
  8. Wie spaet ist es? 19.59 Uhr
  9. Hast du ein Handy? Ja.
  10. Wenn ja, welches? Sony Ericson k330.
  11. Die letzte Ziffer deiner Handynummer? 7
  12. Bist du froh weiblich zu sein? Jah !
  13. Was ist der romantischste Ort fuer ein Date? Strand mit Sternenhimmel.
  14. Bist du gearde verliebt? Ich schaetze schon, leider >_<
  15. Was willst du mal loswerden? Ich hasse es belogen zu werden :o
  16. Hattest du schonmal einen Freund? Ja.
  17. Hattest du schonmal eine Freundin? Ja.
  18. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehn hast? Selbst ist die Braut.
  19. Dein zuletzt zu Hause gesehener Film? Wo die Liebe hinfaellt.
  20. Was hast du zuletzt gegessen? Tost.
  21. Was ist der merkwuerdigste Name, den du je gehoert hast? Keine Ahnung
  22. Letztes Buch das du gelesen hast? Verrueckt vor Angst - Jana Frey
  23. Hast du eine Lavalampe? Nein, brauch icht nicht.
  24. Was hast du letzte Nacht gemacht? Mich verliebt, in den Falschen !
  25. Lieblings Urlaubsland? Skandinavien - Daenemark, Norwegen, Schweden.
  26. Was ist dein Lieblingsspurch? Momentan: You can´t break a girl, whos already broken.
  27. Hast du ein Handy? Jah.
  28. Wie ist das Wetter gerade? Schoen, es ist Nacht. Angenehm kuehl :)
  29. Was ist du normalerweise zum Fruehstueck ? Toast oder Nichts.
  30. Deine Lieblingsfilme? Mitten ins Herz, Twillight und noch einige andere.
  31. Letzte Person, die du gesehen hast? Caro ♥
  32. Auf was freust du dich als naechstes? Kino morgen mit meiner Thera ♥
  33. Was ist du am liebsten? Reis mir Huehunchen und Currysoße :)
  34. Was hast du als Bildschirmhintergrund? Tera & Mich ♥
  35. Was findest du am reizensten am anderen Geschlecht? Verschiedenes.
  36. Glaubst du an die Liebe auf den Ersten Blick? Ja.
  37. Wie viele Kinder willst du mal haben? 2 - 3
  38. Wie viele Jungs/Maedchen? 2Maedchen & 1Jungen.
  39. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule? Nichts :o
  40. Hast du Pircings oder Tatoos ? Ja. Ein Nasenpircing & Tatoo folgt bald ;)
  41. Was ist deine Lieblings Sereie? Gossip Girl, OC California, The Mentalist ♥
  42. Schreiben oder Lesen? Beides!
  43. Soennenauf oder untergang? Sonneuntergang.
  44. Glaubst du an den Himmel? Teilweise.
  45. Wer ist die lustigste Person die du kennst? Crissy & Ich im Doppelpack xD
  46. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? Mein Opa ♥
  47. Glaubst du an Wunder? Ich glaubte mal an Wunder.
  48. Mit wievielen Kissen schlaefst du? Viel zu viele um sie jetzt zu zaehlen.
  49. Was ist das schlimmste Gefuehl? Der Verlust eines Menschen, egal ob durch den Tod oder durch Streitigkeiten.
  50. Was ist das schoenste Gefuehl? Liebe, welche aber auch im gleichen Maße erwiedert wird.
  51. Wie muesste dein Traumjunge sein oder aussehen? Aufjedenfall sollte er ein Gentelman sein und mich lieben. Mich auf Haenden tragen.
  52. Lieblingssport? Mit Thera gibt es keinen Sport, den ich nicht tun wuerde. Aber ich bevorzuge Federball mit Thera ♥
  53. Raucher oder Nichtraucher? Nichtraucher.
  54. Hat ein Junge schonmal in deinem Bett geschlafen? Ja.
  55. Hast du zur Zeit einen Frund? Nein :o
  56. Was wuerdest du sagen, wenn dir dein Kind spaeter einmal gesteht, dass es lesbisch bzw schwul ist? Kein Problem, denn ich hab ebenfalls schon Erfahrungen mit beiden Geschlechtern.
  57. Hast du Narben? Jah.
  58. Wenn ja, Wie viele? Ne Menge. >_<
  59. Auf wievielen Konzerten warst du schon? Einigen. 10.
  60. Auf welchem warst du zuletzt? Bosse ♥
  61. Welche sind in Aussicht? Sunrise Avenue, Bosse & Panik.
  62. Dein Traumberuf? Therapeutin.
  63. Wie spaet ist es gerade? 20.35Uhr
  64. Hast du dir schonmal die Haare gefaerbt, bzw getoent? Ja. Mehrmals :D
  65. Wenn ja, in Welche Farbe? Schwarz, Braun, Lila, Blau, Blond. Alles war mal dabei ;)
  66. Deine lieblings Seite im Netz? Jappy.de
  67. Bevorzugte Haarfabe? Schwarz.
  68. Bist du zufrieden mit deinem Leben? Nein.
  69. Bevorzugte Augenfarbe? Gruen.
  70. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Entweder Daenemark oder Paris.
  71. Trinkst du Alkohol? Ja.
  72. Was war dein schoenster Traum? Endlich wirklich nach Daenemark ausgewandert zu sein und in einem wundervollen Haus zu leben :(
  73. Wovor hast du am meisten Angst? Dass sich meine Vergangenheit wiederholt.
  74. Welche drei Dinge wuerdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? Ein Boot, meine tollsten Freunde & mein Handy.
  75. Kuscheln oder Kuessen? Beides.
  76. Regen oder Sonne? Regen.
  77. Traegst du eine Kette oder/und einen Ring? Beides Ja.
  78. welche Farbe hat deine Unterwaesche? Gerade Rosa.
  79. Was war der letzte Satz den du zu deiner Mutter gesagt hast? "Ja."
  80. Was war der letzte Satz den du zu deinem Vater gesagt hast? "Ja ist ja jetzt egal."
  81. Gab es schonmal eine Situation in der du Todesangst hattest? Ja.
  82. Hattest du schonmal Suizidgedanken? Ja.
  83. Hast du dich schonmal selbst verletzt? Ja.
  84. Nun zu deinem Zimmer, Welche Farbe haben die Waende? Weiß-Schwarz-Dreckig
  85. Wie groß ist dein Bett? Mein Bett nennt man Sofa & es ist so groß wie ein Doppelbett.
  86. Wie viel Uhren hast du in deinem Zimmer? Wenn man Handy & PC Uhr dazu zaehlt exakt zwei.
  87. & wie viele Lampen? 8 Glaub ich.
  88. Beschreibe deinen Charakter! Naiv.
  89. Beschreibe dein Aussehen! Nicht duenn ( aber auch nicht dick ) aber meist huebsch.
  90. Tut dir gerade was weh? Ja.
  91. Wenn ja, was? Meine Schulter >_<
  92. Wie spaet? 21.45Uhr
  93. Hast du Haustiere? 4 Voegel.
  94. Wann hast du das letzte Mal dein Zimmer aufgeraeumt? Vor Zwei Wochen glaube ich.
  95. Hast du gerade Besuch? Nein.
  96. Hast du schonmal eine nahestehende Person durch den Tod verloren? Ja. :(
  97. Wie gehts dir gerade? Schlecht.
  98. & warum? Weil es genau heute 3 Monate und einen Tag her ist als er gestorben ist.
  99. Was hast du heute gemacht ? Ich war in der Schule und danach hab ich noch mit Caro gechillt ♥
  100. Endlich fertig :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen