Sonntag, 27. September 2009

Vergeben war Gestern !

Halli Hallo (:

Jah, wie der Titel schon drauf hindeutet. Vergeben war Gestern - Single ist heute !
War jah eine sehr lange Beziehung. Aber okay, was hab ich denn erwartet ?

Wegen einem Problem, einem Verdacht, den ich hatte auf den ich ihn ansprach hat alles kaputt gemacht. Das soll wahre Liebe sein? Wie waers denn damit, dass man ueber Probleme, Missverstaendnisse oder aehnliches redet? Nein, man zieht gleich einen Schlussstrich, okay.
Absofort werd ich mich auf nichts mehr einlassen, wo ich von Anfang an weiß, dass ich nicht die einzige bin. Am besten lass ich mich auf gar nichts mehr ein.
Liebe ? Was ist das schon ?
Wie konnte ich denken, dass es diesmal anders wird, dass ich diesmal gluecklich werde, wie konnte ich nur ?
Ich bin nicht liebenswert !
Ich bin gar nichts wert, es wurde mir immer wieder bewiesen, so auch heute.
Am besten rede ich ueber gar nichts mehr, dann kann ich auch nichts falsches sagen.
Meine Haende zittern, vor Wut und aus Trauer, aus Schmerz.
Wie auch immer, das Leben geht weiter, es muss jah weiter gehen, denn Nein, ich werde nicht wieder versuchen .. egal. Ich werde keinen Mist baun, hoffe ich.
Nun muss ich lernen, wieder allein klar zu kommen, kann jah nicht so schwer sein.

Liebe. Liebe. Liebe.

Was hat dieses Wort schon fuer eine Bedeutung ?
Es ist nur ein Wort, genau wie Elefantenscheiße auch !

&& falls du meinen Blog immer noch liest, dann gehen diese vier Worte an dich "Es tut mir leid."

Danke fuers zuhoeren.
Bis dann !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen