Samstag, 26. September 2009

Verliebt - Vergeben.

Halli Hallo.
Jah, ich melde mich schon wieder, das dritte Mal umgenau zu sein am heutigen Tag.
Dieses Bloggen macht mich suechtig, endlich kann ich irgendwo immer jederzeit alles hinschreiben was mich beschaeftigt, freut oder eben agressiv oder traurig macht. Ein tolles Gefuehl. Bloggen macht mich Gluecklich xD

[ Sabbel gesteht, sie liest meinen Blog & ich lese ihren auch :O ]

Okay, aber jetzt moechte ich zu einem anderen Thema kommen. Zu einem Thema, welches bei Maedchn in meinem Alter wohl sehr beliebt scheint. Jungs O.o
Also, wie man jah weiß ( oder auch nicht ) habe ich in letzter Zeit einige sehr arge Entaeuschungen in Sachen Jungs und Beziehungen hinter mir, welche mich haben sehr tief fallen lassen .. Viel zu tief. Wie tief wissen Menschen, die in dieser Zeit hinter mir standen. sie wissen was mich der tiefe Schmerz hat tun lassen .. Aber egal, dies ist Vergangenheit. Ich habe gelernt damit klar zu kommen.
Nun ja, wo wollte ich noch mal hin ?
Richtig ich wollte eigentlich darueber schreiben, welches Glueck ich habe mich wieder vergeben nennen zu duerfen. Es fuehlt sich so .. richtig an. Einfach wundervoll. Er ist einfach fantastisch.
Und trotz dieses Gluecks liegt etwas in mir, was mich nicht vollkommen gluecklich sein laesst. Die Frage, ob es diesmal klappen wird, ob es diesmal laeger haelt. Die Frage ob es diesmal einer ist der es ernst meint. Meine Naivitaet steht mir dabei im Weg zu erkennen, ob es jemand richtig oder falsch mit mir meint. Ich hoffe wirklich sehr, dass er den Besitz meines Herzens zu schaetzen weiß. Ich hoffe er wird mich nicht entaeuschen und nicht verletzten, denn das hab ich in letzter Zeit schon oft genug durch.

[ Vertraue erst wenn du Stark genug bist fuer eine weitere Entaeuschung. ]

Eigentlich wollte ich drauf hoeren, aber ich denke, wenn ich auf dieses Sprichwort hoeren wuerde, dann wuerde ich wohl nie wieder Vertraun, denn ehrlich gesagt, ich bin alles andere als stark. Ein kleines zerbrichliches Maedchn wuerde es besser treffen wenn man mich beschreiben woellte.

Aber nun gut.
Ich schaetze fuer heute ist nun wirklich Ende im Gelaende.
Gute Nacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen