Sonntag, 27. September 2009

Buh :)

Da bin ich wieder, heute erst das zweite Mal & ein drittes Mal wird es heut nicht geben schaetze ich. Im Endeffekt war der Tag jah doch sehr zum kotzen nach diesem Ereigniss. Aber ein gutes hatte dieser Tag.
Das warten hat sich gelohnt. Panik haben endlich ein neues Album *-*
Hoerprobe !!!
Diese Band, diese Musik. Einfach wunderbar *-*
Und es ist kaum zu glauben, dass ich diese Band erst 3 Mal live erlebt habe.

24.05.07 als sie noch unter dem Namen Nevada Tan bekannt waren.
25.08.07 bei dem Festival "Schau nicht weg"
29.05.08 in Berlin.

aber das naechste ist schon in aussicht naehmlich am 09.12.09 wieder in Berlin.
ich hoffe es klappt.

Diese Band ist ein Wunder in meinen Augen *-*

So, ich geh jetzt in die Falle noch ein bisschn lernen & dann schlafen.

Gute Nacht (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen