Montag, 28. September 2009

He Ho :)

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen von meinem heutigen Tag zu berichten, da anfangs wirklich nicht alles glatt lief, aber jetzt gerade weiß ich nicht ob ich es wirklich noch schreiben will.
Mich beschaeftigt meine Gefuehlswelt gerade viel mehr als irgendwas anderes.
Jah, seit gestern bin ich nun wieder Single. Was soll ich dazu sagen ? War jah eine sehr lange Beziehung, ich weiß.
Momentan fuehlt es sich einfach nur wie eine endlose Leere an. Als wenn mir etwas genommen wurde, was mich ausgefuellt hat. Dabei ist es irgendwie komisch.
Ich mein, wir kennen uns doch kaum. Wir kennen uns gerade mal jah wenns hoch kommt 1-2 Monate. Konnte das ueberhaupt gut gehen?
Ich weiß nicht, ich bin einfach nur sehr verwirrt und weiß wirklich nicht was ich denken oder fuehlen soll. Ich weiß nur eins, ich will nicht wieder leiden muessen, ich will nicht wieder diese ganzen Schmerzen wie damals fuehlen und deswegen frag ich mich, ob es nicht vielleicht besser ist Single zu bleiben ?

Es kratzt gerade schon sehr an meinem Selbstbewusstsein, wenn ich seh wie gut es ihm geht so kurz nach mir, mit seinen Maedels. Es kratzt heftigst am Selbstbewusstsein. Aber ich mein Okay. Dann soll es halt nicht sein. Auch wenns weh tut, irgendwie werde ich dieser Verlust auch noch verkraften.
Zumal es jah auch noch eine andere Person gibt in meinem Leben. Eine andere Maennliche Person, die es auch in mein Herz geschafft hat ;)
Aber dazu spaeter mehr, zuerst gibts Essen ;)

Bis Spaeter.

Herz Verloren !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen