Montag, 28. September 2009

Halli Hallo (:
So zurueck ist das Schlossgespenst :D
Jah, das Abendbrot war naja. Ich hatte nicht sehr viel hunger wo ich auch sehr froh drueber bin, denn ich bin wirklich der Meinung ich sollte mal wieder abnehmen. Doch mit Diaeten, ist das bei mir immer nicht so einfach, dafuer esse ich einfach mal viel zu gern. & mit Sport hab ichs auch nicht so. Jah, das bin eben ich. Ich will abnehmen, aber Diaeten zieh ich nie durch und Sport ist man bei mir an der falschen Adresse xD Aber das ist dann wohl mein Problem.

Okay, komme ich nun zu dem zweiten Typen meines Herzens & eigentlich gibt es noch viele mehr oder zumindestens einen der bis vorkurzem noch eine Große Rolle uebernommen hatte aber okay. Das tut jetzt hier nichts zur Sache, ich wollte zum zweiten Typen etwas sagen wo es auch Gefuehle gibt.
Bennenen wir nun ersteinmal die Kerle mit Variablen ( Jah richtig, dies mache ich Sabbel nach, ich hoffe sie ist mir deswegen nicht boese. Ich weiß dass sie mir nicht boese sein wird :) )

Ist okay, der Kerl der sich nun seit gestern mein Ex nennt kriegt die Variable J. Was fuer eine Ueberraschung xD
Okay und der Kerl um den es jetzt gehen wird kriegt die Variable M. ebenfalls was fuer eine Ueberraschung :D

Okay, das mit M. begann alles am 29. November 2008. Wir lernten uns auf dem 18. Geburtstag meiner Schwester kennen. Ich sag mal so, ich schaetze er hat nicht viel mitbekommen von der Party der er doch .. naja viel getrunken hatte. Es war gut lustig mit ihm ;)
Allerdings nach dem Geburtstag verlor sich der Kontakt auch wieder sehr schnell. In der Schule nur ein fluechtiges "Hallo" und mehr nicht, was mich auch nicht wirklich gestoert hatte. Doch dann am 04. Juli 2009 meldete er sich wieder, per Jappy. Was zu dem Zeitpunkt irgendwie schlecht war, weil ich an dem Abend bei einem "Freund" geschlafen hatte, aber nun gut. Im Endeffekt war es doch sehr gut gewesen, dass er sich wieder gemeldet hatte. Staendig waren wir am Schreiben und solch etwas. Verstanden uns immer besser. In der Schule war es auch nicht mehr ein fluechtiges "Hallo." sondern ganze Gespraeche mit Umarmung xD Ich bezeichnete ihn als echten Freund :) Doch dann kam die Zeit, wo ich das Gefuehl bekam es wuerden sich Gefuehle von meiner Seite aus entwickeln, was ich aber stark von Anfang an unterdrueckte, mit Erfolg. Doch dann ploetzlich tauchte bei mir der Verdacht auf er wuerde vielleicht auf mich stehen, ob es zu dem Zeitpunkt stimmte oder nicht weiß ich bis heute nicht. Aufjedenfall waehrte ich mich dagegen, denn eine Beziehung mit ihm ? Nein, es gab etwas was es nicht zu ließ . :/ Nun denn mittlerweile glaub ich ist es einfach nur noch Freundschaft von seiner Seite aus, doch in letzter Zeit hab ich immer mehr das Gefuehl, das bei mir sich wieder mehr Entwickeln wuerde. Und diesmal wuerde ich mich nicht waeren, aber wie steht er dazu ? Ich weiß nur, jede Hoffpause mit ihm ist einfach sehr schoen (: Durch ihn hatte ich den Anspurn mehr fuer die Schule zu tun, bis jetzt mit relativ guten Erfolg. Die Freundschaft zu ihm wirkt sich positivauf mich aus.

Nun denn.
Was jetzt mit meinen Gefuehlen los ist weiß ich nicht.
Nun gibt es J & M.
Welcher ist besser ?
Eins steht fest, M kenne ich schon laenger als J und bei M fuehle ich mich einfach wohl. Wie das bei J ist kann ich jah nun leider noch nicht beurteilen :/

Die Zeit wird zeigen was richtig & was falsch ist hoffe ich.
Nun hab ich ziehmlich viel geschrieben und jah, ich denke ich bin jetzt erstmal alles los geworden.
Nun werde ich mich ran settzten und ein freiwilliges Poster fuer Chemie machen. Jah richtig, ich mache etwas freiwilliges. Frueher haettes es keiner von mir erwartet aber nun bin ich anders (:

Bis Morgen (oder vielleicht spaeter xD )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen