Montag, 28. September 2009

Es gibt Menschen, die wollen leben und sind aber zum Sterben verurteilt auf Grund einer Krankheit oder aehnlichem.
& dann gibts da noch die Menschen, die wollen sterben.

Ich frag mich, warum kann ich mein Leben nicht einfach einem totkrankem Kind schenken und fuer dieses Kind nehme ich den Tod in kauf. Dieses Kind koennte Leben und sein Leben genießen. Mit voller Lebensfreude. Ich allerdings kenne dieses Wort gar nicht "Lebensfreude.", woher auch ?


Und an der Decke machen sich die F r a g e n breit.

Was wäre, wenn ich einfach geh, einfach über Nacht...
Und das Einzige, was bleibt, ist ein Zettel, auf den ich schreib
Ich bin weg, für immer.
Woran soll ich mich erinnern, woran halt ich mich
Wenn jeder Tag hier nur zum Vergessen gut ist.
Hier bewegt sich nichts für mich.

Ich frag mich was dann waere.
Ihr habts damals miterlebt als ich gehen wollte, fuer immer.
Ich weiß ihr wollts nicht nochmal mit erleben.
Es gibt nur wenige Menschen fuer die ich diesen Wunsch, nicht realitaet lassen werde.

"You can´t break a girl, whos already broken."

Mach dich lustig !

Kalle . <3
Danke, dass du immer zuhoerst. Immer da bist. Immer verstehst.
Der einzige, der immer da ist wenn ich ihn brauch !


Bye bye !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen