Dienstag, 29. September 2009

Good Morning .

Es war ein etwas .. komischer Tag. Ich nennen ihn auch gern verkackt mit nur einer Ausnahme.
Naja was soll man schon groß dazusagen. Nicht viel. Chemietest geschrieben & ich hatte gelernt und trotzdem wusste ich in dem Text kein Stueck was er von mir wollte. Wie auch immer, ich glaub ich hab noch nie so wenig in einem Test geschrieben. gut restliche Stunden waren standard. Nichts besonderes. Doch, Vertretungsstunde englisch war wirklich abwechslungsreich, mit der tollsten Sabbel die meinen Blog taeglich verfolgt ( Gruß an dich :p ). Eine wirklcih wunderbare Stunde mit dir. Englisch Dialog hat wirklich gefunkt xD Auch wenn wir uns nicht einmal gemeldet haben xD Aber wir waren nun mal abgelenkt, ne ? ;) & wehe du sagst noch einmal, ich hab nicht den selben Geschmack wie du, wir habens jah gesehn, ne ? xD Ach Sabbse du bist schon toll (:
& nun jah die erste Hoffpause war auch sehr angenehm, auch wenn ich ziehmlich .. wie sag ich das jetzt "gedisst" wurde xD Ich versteh nun mal nicht immer diese Ironie in deinen Satzen Mister >_< :D & Jah eigentlich wollten wir jah reden. K. & Ich ueber gewisse Dinge wozu wir allerdings nicht wirklich kamen >_< Vielleicht besser so. Ich haette eh nichts viel dazu sagen koennen. "Es tut mir leid, aber manchmal gehts nun mal nicht anders, das weißt du wohl am besten." das einzige was ich dazu sagte. :(
Jah okay der rest war normal. Langweilig. Agressiv. Und dann der Nach Hause weg. Wie pefekt er meinen Gefuehlszustand widerspiegelte. Dieser Regen, dieser Agressive Regen. & ich kam auch gar nicht bis auf den BH durchnaesst nach Hause, nein quatsch. Aber naja. Wenigstens hat man dadurch die Traenen nicht sehen koennen ;)
Zu Hause geschlafen unter dem offenem Fenster, wo durch der Regen perfekt auf mein Gesicht tropfen konnte. Irgendwann nachdem ich erwacht war, war Sportzeit, jah wirklich xD & Abendbrot fuehrt mich nur zu einen Apfel mit dem ich gerade fertig geworden bin.
& nun gehts auf unter die Dusche (:

& danach kommt unser tolle Dialog in den naechsten Blogeintrag Sabbel, mit unseren tollen Fehlerchen xD Vielleicht auch erst Morgen, kommt auf meine Laune an xD

Bis irgendwann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen