Mittwoch, 30. September 2009

Halli Hallo (:

Also, momentan habe ich sehr gute Laune (:
Das war allerdings nicht die ganze Zeit so am heutigen Tag. Ich hatte wiedermal auch Agressionen und schlechte Laune, was anderes kennt man von mir in letzter Zeit jah nicht, ich weiß.
Aber zu erst zum positiven Zeugs von heute.
Also zuerst haben zwei Noten in Deutsch meine Laune verbessert. Naehmlich eine 1- die ich auf einen Text in Partnerarbeit mit Caro geschrieben habe. Man haben wir uns den ganzen Tag ueber diese 1 gefreut :D Schon sueß (: & die zweite Note in Deutsch war eine 2, ebenfalls aufs Verfassen eines Textes, allerdings diesmal mein eigenes Werk. Jah, ich bin schon stolz auf mich !
Und der andere Grund, warum ich so gute Laune hab ist, auf Grund dessen, dass ich Yannick endlich nicht mehr vermissen muss (: Ich hatte ehrlich gesagt schon dran gezweifelt, dass er ueberhaupt noch lebt :o Aber zum Glueck wurde ich von seiner Existenz wieder ueberzeugt (:
& jah nun freu ich mich auf den 20.10.09 mit ihm. Ich sag jah nur 9/11 xD & ausserdem freu ich mich auf den 25.10.09 mit ihm, da wir wenns klappt The All-American Rejects live erleben *-* Oh man, brauch gute Laune noch mehr Gruende ? Nein, ich denke das reicht. Er ist ein wunderbarer Freund (:

Soo und nun zum negativen diesen Tages.
Sport. Coupertest. Ich frag mich immer wieder warum ich mich anstreng, warum ich mir muehe geb, warum ich versuche alles zu geben, bis ich nicht mehr kann. Wozu das alles, wenns am Ende doch wieder nur ne 4 wird ? Kann ich auch gleich von anfang an aufgeben. Meine Note ist so oder so versaut :o
Nun Jah, was hat mir noch schlechte Laune bereitet ? Richtig, die Doppelstunde Mathe -_-
Diese Frau Mathe bereitet mir wirklich schlechte Laune, jedes Mal nach ihrem Unterricht bin ich schlecht gelaunt und agressiv :o Aber zum Glueck hab ich jah Sabbel neben mir, die mir jede Mathestunde versueßt (: Danke dafuer !

Ja, mehr ist heute noch nicht passiert, ausser das ich noch Nachhilfe mit Crissy hatte und wir ne neue dazu bekommen haben, allerdings nur zeitweise, zum Glueck :D

&&& Jah nun werde ich mich erstmal ans beantworten meiner Mails & GBs machen und danach kommt noch nen Bloggeintrag von Bildern die ich letzte Nacht bearbeitet habe (:

Bis Spaeter. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen