Mittwoch, 30. September 2009

Guten Abend Leute (:

Jah, nun bin ich fertig mit meinem Schulzeugs und ich bin auch fertig mit Abendbrot essen.
& Nachdem ich diesen Bloggeintrag geschrieben habe, ist Sportzeit, natuerlich bleibt Jappy wahrscheinlich an ;)

Zuerst etwas anderes. Thema dazu kann ich nicht nennen, es geht einfach nicht aber ich wollte es gesagt haben: " und wenn ich drueber nachdenke kommen mir die Traenen, denn dieses Maedchn wollte ich nie sein. ( & nun bin / war ich es doch ;( )"

Aber nichts destotrotz kommen jetzt Bildchen von drei tollen Maedchn. :)
(uhh was fuer ein Reim xD)



ena isa___isa ♥ Caro____isa ♥ Sabbel


Drei wundervolle Wesen die mir vieles erleichtern & verschoenern.
Allerdings sinds nicht die einzigen, sollte hier erwaehnt werden.
Es gibt noch einige andere die mir meine Zeit ertragbar machen (:

Ich Liebe Euch, Maedels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen