Donnerstag, 1. Oktober 2009

Hey .

Jah, ich weiß ich bin ziehmlich spaet mit meinem ersten Bloggeintrag heute aber naja.
Eigentlich hatte ich mir ueberlegt heut gar keinen zu schreiben, da es nur negativ sein wuerde was ich schreibe. Nun tu ichs doch... Warum auch immer.

Ich frag mich, warum ich noch Leben soll, wozu, wenn ich doch sowieso immer alles kaputt mach oder falsch mach oder aehnliches. Wozu soll ich denn noch Leben ? Das frag ich mich wirklich und zwar nicht einfach nur so, sondern ernsthaft. Ich seh keinen Sinn darin weiter zu leben, keine Perspektive. Und trotzdem lebe ich Tag fuer Tag weiter. Weiter im Glauben, dass auch ich irgendwann Glueck uns Liebe abbekomm. Dass ich irgendwann einmal Gluecklich sein werde und den richtigen Weg finde. Aber die Hoffnung zerfaellt Stueck fuer Stueck immer mehr. Es scheint als wuerde sich nichts aendern. Ich streng mich an, geb mein Bestes und es kommt trotzdem nichts bei raus. Sag mir wofuer ich weiter kaempfen soll ?!

Und genau ueber dieses Thema hab ich heut mit K. gesprochen. Irgendwie versteht er aber .. naja. Ich glaub er weiß zu viel. Ich sollte nicht mehr so viel von mir und meinen Gedanken preisgeben.

Es gibt einen Grund, warum ich nicht einfach geh, und das sich die tollsten Freunde, die ich jemals hatte. Namen zu nennen waere .. schwachsinnig, denn die, die ich meine wissen, dass sie gemeint sind, denn sie wissen, dass sie in meinem Herzen sind.

& nun sitz ich hier und Traenen rollen schon wieder.

Weil ich es rauf und runter hoere, seit gestern Abend.


Bis Morgen, oder spaeter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen