Sonntag, 11. Oktober 2009

Guten Morgen (:

Ja, ich lass auch mal wieder etwas von mir hoeren :D
Ich bin gerade nach hause gekommen, denn bis eben war ich bei der tollsten Caro (:
Deeenn wir waren gestern gemeinsam shoppen, wobei fuer mich eine Hose raus kam und fuer sie ein paar schuhe, zwei Hosen und euin "etwas" :D Jah fuer sie war das shoppen erfolgreich fuer mich eher weniger xD Aber Kino danach war einfach .. *-* Die Frau des Zeitreisenden. Anfangszwar sehr verwirrend, aber dann wurde er einfach wunderbar. Diesen Film muss man gesehen haben. Einfach wunderbar. Jah, danach noch bei Caro gekocht , weil wir jah nicht schon genug gegessen hatten :D und jah dann noch bissl TV und geschlafen . Ich bin irgendwie jetzt noch total muede, aber es war toll mit Caro, einfach wunderbar (:

Heut Abend kommt noch ein Eintrag schaetze ich auf etwas anderes bezogen, woran ich jetzt noch nicht denken mag.
Es bereitet mir Bauchschmerzen !

:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen