Mittwoch, 7. Oktober 2009

Guten Abend.

Jah, cih hab gestern nicht geschrieben, tut mir leid, aber ich war einfach zu fertig, zu kaputt.
Bin ich heute nun eigentlich auch aber naja. Ich hab vorhin geschlafen gleich als ich nach Hause kam, sprich, kurz nach 17 uhr.
Der Tag naja. Aber nach der Schule war wieder schoen (: Mit Justin & Caro. Weils einfach immer zum Abfeiern mit euch ist. Danke (: && dann sozial wie ich bin hab ich Caro noch fast bis zum Training gebracht :) Aber fuer sie tu ichs gern obwohls ein sehr sehr großer Umweg fuer mich war, aber egal. Ich weiß, sie wuerde es auch fuer mich tun (: Ausserdem hab ich endlcih Lena wieder gesehn, auch wenns nur ein paar Minuten waren, es tat so gut. Lena, die die immer da ist. Die die mich wie verrrueckt liebt & ich sie ebenfalls, mein Maedchn ♥

Jah, ueber Schule rede ich jetzt besser nicht sonst bin ich sowieso wieder nru agressiv.

Und Familie ? Was ist das schon? Kennt jemand das Gefuehl, den Wunsch zu haben, dass sich die eigenen Eltern trennen ? Wenigstens erstmal fuer eine Weile ? Ich kenn es ! Denn Momentan ist es zu Hause einfach nicht mehr aus zu halten. Dieses staendige rumgeschreie, egal worum es geht. Und dann wird alles wieder an mir oder meiner Schwester ausgelassen. Lediglich ein falsches Wort habe ich gesagt und gleich wurde rumgebruellt. Ich verstehs nicht. Ich verkriech mich in mein Zimmer, oder bin Stundenlang draußen , Schaukeln. Sehne mich nach meiner Kindheit, die so problemlos war. Da wo die Familie noch .. gluecklich war. Nicht so wie jetzt. Ist es normal, dass man seinen Eltern taeglich aus dem Weg geht ? Ist es normal, dass es keine normalen Gespraeche mehr gibt? . Ich wuensch mir einfach, dass sie wieder lernen miteinander klar zu kommen ohne ru zu schreine, sonder harmonisch. Oder sie sollen sich trennen. Das waere momentan wohl das Beste fuer alle beteiligten !
& Maedel `? Du sag noch einmal ich soll gluecklich sein, denn ich hab jah eine ach so tolle Familie. Nichts weißt du, gar nichts ! Nicht mal nach diesem Text hier weißt du annaehernd alles ! Also halt deine Fresse :o

Lisa ist kaputt.
Sie vermisst die Liebe in ihrem Leben.

Gute Nacht :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen