Donnerstag, 22. Oktober 2009

Und jede Nacht stellen sich mir immer wieder Fragen, doch heute ist es diese, die mich am meisten beschaeftigt:

"Bist du nur wieder zurueck gekommen, um mich fuer einen kurzen Moment gluecklich zu machen, um dann wieder zu gehen und zu sehen wie tief ich fallen kann?"

Warum verdamt hast du mir das angetan?
Und ich weiß ich sollte ihn vergessen, einfach aus meinem Herz und meinem Leben streichen. Und er ist aus meinem Leben gestrichen, aber deswegen ist er nicht auch aus meinen Gedanken raus. Die Gedanken an ihn kommen immer wieder. Er fehlt so sehr. Was soll ich denn tun? Ich kann keinen Menschen einfach vergessen, fuer den ich bereit war meine Traeume aufzugeben. Wenn ich zu euch sagen wuerde "Vergiss doch endlich deinen Traummann." ihr wuerdet mir nen Vogel zeigen, warum ist es was anderes, wenn ihr es zu mir sagt? Weil ihr meint, er war nicht mein Traummann? Ich weiß es besser, er war es. Er hatte alles was ich mir gewuenscht habe, ausserdem hatte er die Faehigkeit mich gluecklich zu machen. Und ihr sagt zu mir, ich soll ihn vergessen. Wenn es so einfach waere haette ich es schon laengst getan, denn es ist nicht schoen um jemanden zu weinen, bei dem man eigentlich weiß, es macht gar keinen Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen