Sonntag, 18. Oktober 2009

Hallo.

Ja, was soll ich noch sagen? Ich bin wieder einmal ganz unten angekommen.
In meinem Leben gibts kein Y. kein J. und auch kein M. mehr. Den einen hab ich mehr freiwillig aus meinem Leben verband, den anderen weniger. Vielleicht ist es einfach besser so.
Das ist wahrscheinlich nicht der einzige Grund warum ich wieder ganz unten angekommen bin, da gibt es noch einige andere Aspekte, aber nun jah die muss ich hier jah nicht ausbreiten. Fakt ist, es wird schwer wieder nach oben zu kommen.
Gestern Abend war K. bei mir. Ein Gespräch dass sich wie immer nur um das eine drehte. Wenn ich sagen wuerde dieser Abend war schön, dann wäre das wohl der falsch Ausdruck. Eher treffen wuerde es wohl, es war ein trauriger Abend, denn es fiehl ein Satz "Vielleicht war es unser letztes Treffen." der mich umgehauen hat. Aber vielleicht ist es wirlich so. Ich weiß nur, dass letzte Nacht wieder etwas passiert ist, mehr unfreiwillig.
"Es war der Rausch von letzter Nacht, der mich dazu verleitet hat."
Ich bin nicht stolz darauf, denn es sieht haesslich aus. Aber es ist nicht rueckgaengig zu machen. Ich wünschte ich hätte ein anderes Leben. Ich wünschte ich könnte aus meinem einfach aussteigen-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen