Dienstag, 13. Oktober 2009

Halli Hallo (:

Jah, ich meld mich wieder.
Was gibts zu diesem Tag heute zu sagen? Eigentlich nicht viel, ausser das er amuessanter war als gestern, das aufjedenfall :D Gab wieder ordentlich sachen zum abfeiern :D Ausserdem bin ich seit heute ein Teilzeit.Hippi xD Wie sich C. & C. drueber aufgeregt haben, sueß :D
Andere Personen machen mich aber dennoch wieder agressiv, von dennen ich hier jetzt aber nicht reden werde , denn eigentlich gehts mri gerade recht gut, abgesehn davon, dass cih muede bin, aber das geht schon. Ich freu mich einfach wieder auf den abend, und dann geht das schon ♥
Jah, ich bin verliebt, immer noch. Der tollste gehoert mir allein *-* Mein Yannick ♥ Auch wenns schwer werden wird, weil uns bald um die 489 Kilometer trennen werden. :( Aber wir schaffen das, hoffe ich. Denn die Liebe ist nun bekanntlich das einzige was zaehlt. Nur er und ich ! Er ist der einzige fuer mich (:
Gut, mit dem Thema werd ich euch jetzt nicht weiter nerven xD
Generell bin ich jetzt schon wieder am Ende meines Eintrages angekommen, da ich nichts mehr zu berichten habe !

Peng Puff Aus die Maus ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen